Unser Team

Krystian CM

Rechtsanwalt (Adwokat) Krystian Castillo Morales 

Als polnischer Rechtsanwalt bin ich Mitglied des Rechtsanwaltskammer in Szczecin (Stettin). Ich habe die juristische Fakultät an der Stettiner Universität abgeschlossen und während des Studiums habe ich auch in Deutschland studiert (juristische Fakultät an der Universität Rostock). Während des Referendariats und der früheren Anwaltspraxis habe ich mit verschiedenen Anwaltskanzleien zusammengearbeitet, was mir ermöglicht hat, eine große juristische Erfahrung zu sammeln. In meiner Anwaltspraxis konzentriere ich mich auf die rechtliche Betreuung von deutschsprachigen Mandanten – sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen, die verschiedene rechtliche Angelegenheiten in Polen haben. Zu Schwerpunkten meiner Kanzlei gehören insbesondere Wirtschafts – und Handelsrecht, Zivilrecht (inkl. Erbrecht und Familienrecht) und Entschädigungsansprüchen. Meine Kanzlei betreut Mandanten auch in anderen Bereichen, die auf der Seite „Rechtsgebiete“ genannt werden.

UNSER TEAM

Meine Kanzlei arbeitet auch mit anderen Anwälten zusammen, um die ganzheitliche rechtliche Betreuung unserer Mandanten zu sichern :

Robert Majchrzak
Adwokat Robert Majchrzak

Der polnische Rechtsanwalt Robert Majchrzak betreibt seine individuelle Rechtsanwaltskanzlei in Szczecin seit 2010. Seine Erfahrung sammelte er bereits während des Referendariats für Rechtsanwälte, das er bei der Stettiner Kammer der Rechtsanwälte im Jahr 2007 begonnen hatte. In seiner Tätigkeit betreute er viele Fälle von Geschäftskunden und Privatpersonen, einschließlich Kunden aus Polen, Deutschland, Österreich, der Schweiz, und den USA. Seit Januar 2017 hat die Kanzlei ihre Niederlassung in Międzyrzecz in der Woiwodschaft Lebus.

Die Fachgebiete von Rechtsanwalt Robert Majchrzak sind: Wirtschaftsrecht, Zivilrecht, Arbeitsrecht, EU Recht, Rechte der Fluggäste von Fluglinien, Patientenrecht und Entschädigungen

Der polnische Rechtsanwalt Robert Majchrzak verfügt über fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.

Michał Gajda
Adwokat Michał Gajda

Der polnische Rechtsanwalt Michał Gajda ist Mitglied des Rechtsanwaltskammer in Szczecin (Stettin). Während seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hat er über 5-jährige Berufserfahrung bei der Arbeit in einem Gerichtsvollzieherbüro gesammelt, wo er sich mit Zwangsvollstreckungsverfahren in jeder Etappe beschäftigt hat. Dank der erworbenen Kenntnisse und seiner Erfahrung gewährleistet er professionelle rechtliche Betreuung im Rahmen des Vollstreckungsverfahrens und des Verfahrens zur Sicherung eines Anspruchs. Der polnische Rechtsanwalt Michał Gajda spezialisiert sich auch in Medizinrecht (inkl. Rechte von Ärzten, Rechte von Patienten-Entschädigungen), Vertragsrecht und Entschädigungsansprüchen.

Der polnische Rechtsanwalt Michał Gajda verfügt auch über fließende Englisch-Kenntnisse.

Jacek Pałka
Adwokat Jacek Pałka

Der polnische Rechtsanwalt Jacek Pałka ist seit 2016 des Rechtsanwaltskammer in Szczecin (Stettin). Zuvor war er als Gerichtsvollzieher tätig und hat in diesem Beruf 13-jährige Erfahrung. Durch 5 Jahre hat er als Gerichtsvollzieher bei dem Amtsgericht in Gryfino fungiert. Rechtsanwalt Jacek Pałka spezialisiert sich in Zwangsvollstreckung und Inkasso-Angelegenheiten, sowie auch in Entschädigungsansprüchen.

Paula Castillo Morales
Paula Castillo Morales

Die anwaltliche Referendarin im Rechtsanwaltskammer in Szczecin (Stettin). Paula Castillo Morales spezialisiert sich in Zivil- und Wirtschaftsrecht. Während der bisherigen Laufbahn und dank Zusammenarbeit mit verschiedenen Anwaltskanzleien hat sie große Erfahrung in diesen Rechtsgebieten gesammelt. Sie verfügt über fließende Englisch-Kenntnisse.

Top